Meine Angebote rund um die Folkmusic

Ich lebe und arbeite in der Metropolregion Rhein-Main-Neckar                    und bin tätig

- als Musikerin

(Gesang, Blockflöte, Gitarre und keltische Harfe) liebe ich es, in unterschiedlichen Ensembles sowohl solistisch als auch begleitend mitzuwirken. Gerne springe ich auch ein, wenn Musiker mit meinen Instrumenten für ein Projekt gesucht werden oder unerwartet ausfallen.

- als Arrangeurin

erstelle ich individuelle Arrangements für variable und auch spezielle Besetzungen. Für viele Folksongs habe ich bereits Arrangements vorliegen und veröffentlicht.

CoachingNetworx

Seit Januar 2016 bin ich Mitglied in einem Berater-Netzwerk mit einem Team von Profis aus unterschiedlichen Berufsgruppen. Wir beraten Institutionen und Organisationen zu verschiedenen Themenschwerpunkten der Organisationsentwicklung und des Managements.

 

In diesem Rahmen berate ich als Musikerin und langjährige Führungskraft u.a. bestehende Musikgruppen und auch Solisten gerne musikalisch und inhaltlich bei Werbung, Programmgestaltung, Konzertplanung und Performance.

 

Weitere Informationen hier!